Forum und eLearning¶
Forum¶
Um über E-Mail, Live-Chat, Webformulare und Telefonleitungen hinauszugehen, bieten Sie Ihren Kunden ein Support-Forum an. Auf diese Weise können sich Ihre Kunden stärker an Ihr Unternehmen binden, da sie Zeit investieren, um sich mit den Details Ihres Unternehmens zu befassen. Sie fördern auch den Austausch von Erfahrungen und den Austausch von Wissen, was das Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft (Ihrer Gemeinschaft!) fördert.
Einrichten¶
Gehen Sie zu und aktivieren Sie Helpdesk Forum.
Erstellen oder bearbeiten Sie ein Forum, indem Sie auf den externen Link klicken. Wählen Sie unter den Bearbeitungsoptionen ob Sie den Forum-Modus Fragen: pro Frage ist nur eine Antwort erlaubt oder Diskussionen: mehrere Antworten sind pro Frage erlaubt.
Von nun an können angemeldete Benutzer ihre Diskussionen starten. Um den Überblick über die Beiträge zu behalten, gehen Sie zu .
eLearning¶
Bieten Sie zusätzlich zu einem Forum auch Online-Kurse an. Auf diese Weise verknüpfen Sie die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Kunden und Benutzer mit nützlichen Inhalten. Bedürfnisse und Fragen Ihrer Kunden und Nutzer mit nützlichen Inhalten und steigern so die Effizienz, da sie dort auch ihre Antworten finden können.
Einrichten¶
Gehen Sie zu und aktivieren Sie eLearning.
Sobald die Struktur und der Inhalt Ihres Kurses fertig sind, veröffentlichen Sie ihn, indem Sie auf Veröffentlichen klicken.
Um den Überblick über Ihre Kursstatistiken zu behalten, gehen Sie auf eLearning und Kurs ansehen.